Montag, 01. November 2010, 8:34 Uhr

Happy Halloween: Heidi Klum als "Iron Woman" oder so

New York. Heidi Klum lud zu ihrer alljährlichen und durchaus legendären Halloween-Party in den New Yorker Club ‘Lavo’. In diesem Jahr zu ihrer bereits 11. Party überraschte die 37-jährige als “Kluminator”, ein Art weiblicher ‘Iron Man’ in lila-roter Verpackung. Robert Downey jr. hätte seine Freude daran.

“Ich probiere immer gern was Neues – und mein Kostüm ist überlebensgroß! Ich hoffe, alle anderen werden versuchen, mich zu übertrumpfen”, verriet das Ex-Victoria-Secrets-Model zuvor der Zeitschrift “In Touch”. “Der Terminator wird keine Chance haben, wenn der Kluminator ‘Auf Wiedersehen!’ sagt”.

Angeblich wurde in dem Club vorher auch nachgemessen, ob Heidi in ihrem Spielzeug-Outfit auch durch alle Türen und Räume paßt, denn immerhion kommt das Kostüm mit seinem extravaganten Schuhwerk auf 2,50m Höhe. Im Prinzip waren unter ihre Schuhe nochmal Schuhe montiert.

Ehegatte Seal wirkte in seinem silbernen Roboter-Outfit neben ihr wie ein Zwerg. Mickrig und aufgedunsen.

Fotos unten: wenn.com