Donnerstag, 04. November 2010, 11:06 Uhr

Blake Lively speiste gestern mit Leonardo DiCaprio

New York. Blake Lively (23) dinierte am Mittwochabend in New York mit Leonardo DiCaprio (35). Jedoch waren die beiden nicht alleine, da sich eine ganze Reihe anderer Personen – darunter auch Regisseur Baz Luhrmann (48) – im Restaurant ‘The Lion’ zu ihnen gesellte. Die Gruppe traf sich ausschließlich der Arbeit wegen und sprach über ein neues Filmprojekt.

“Es war ein Acht-Personen-Dinner”, verriet ein Insider ‘UsMagazine.com’. “Die ganze Crew des Regisseurs war da. Leo und Blake gingen nicht zusammen.”

DiCaprio (‘Shutter Island’), der glücklich mit Supermodel Bar Refaeli liiert ist, wurde für eine Leinwandadaption des Buchklassikers ‘Der große Gatsby’ von F. Scott Fitzgerald als Jay Gatsby gecastet. Filmemacher Luhrmann (‘Australia ‘) wird Regie führen und Lively (‘Gossip Girl’) wird für die Rolle der Daisy Buchanan, die Angebetete der Hauptfigur, in Erwägung gezogen.

Die schöne Blondine wird sich jedoch gegen starke Konkurrenz durchsetzen müssen, wenn sie den Part ergattern will. Eine ganze Reihe von Hollywoods schönsten Aktricen wurden bereits mit dem Charakter in Verbindung gebracht, darunter Keira Knightley, Natalie Portman, Scarlett Johansson und Michelle Williams.
Vielleicht wird Leonardo DiCaprio nach dem gemeinsamen Mahl ja ein gutes Wort für Blake Lively einlegen.