Donnerstag, 04. November 2010, 13:05 Uhr

Christina Aguilera will ganz schnell einen neuen Mann

Los Angeles. Christina Aguilera (29) hat angedeutet, dass sie schon bald eine neue Beziehung haben möchte.
“Im Lichte meiner derzeitigen Situation, darauf eine neue Liebe zu finden”, lautete der Toast der Sängerin (‘What a Girl Wants’) vor einem privaten Publikum bei einer Halloween-Party, die von dem amerikanischen Investor Charles Brandes gegeben wurde.

Nach dieser Enthüllung sang die Beauty ihren Song ‘At Last’, der die Textzeile enthält: “Endlich ist meine Liebe entlang gekommen, meine einsamen Tage sind vorüber und das Leben ist wie ein Lied.”

Der Gastgeber der in San Diego ansässigen Firma ‘Brandes Investment Partners’, gab die Gespenster-Motto-Party am vergangenen Samstag und die anwesenden Gäste jubelten und applaudierten, als die Musikerin ihre romantischen Wünsche äußerte.

Aguilera trennte sich erst vor Kurzem von ihrem Mann Jordan Bratman, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Max (2) hat, und gab auch zu, dass sie nach dem Ende ihrer fünfjährigen Ehe Mühe habe, aus dem Bett zu kommen, sich aber auf die Unterstützung ihrer Mutter und Freunde verlasse: “Ich habe meine Mutter und eine kleine Gruppe enger Freunde, die rund um die Uhr für mich da sind und denen ich vertrauen und auf die ich mich verlassen kann”, erzählte die Schöne ‘Redbook’.

“An Tagen, wenn es sich unmöglich anfühlt, auch nur aus dem Bett zu kommen, geschweige denn, als Mutter zu funktionieren, halfen mir ihre Unterstützung und ihr Zuspruch, voranzugehen”, sagte Christina Aguilera. (Cover)