Donnerstag, 04. November 2010, 14:15 Uhr

Natascha Ochsenknecht will noch ein Baby

München. Auf ein Neues: Natascha Ochsenknecht (46) will noch einmal Mutter werden. “Meine biologische Uhr tickt, viel Zeit bleibt uns nicht mehr”, erinnerte das einstige Model laut ‘Star Nachrichten’ und wischte jegliche Sorgen um ihr fortgeschrittenes Alter weg: “Ich bin zwar 46 Jahre alt, fühle mich aber absolut nicht so. Bei mir ist noch alles in Ordnung und in Schuss!”

Die Ex von Schauspieler Uwe Ochsenknecht ist derzeit mit dem 20 Jahre jüngeren Fußballspieler Umut Kekilli (26) liiert und glücklich wie nie. “Unsere Beziehung wird mit jedem Tag besser. Bei uns stimmt einfach alles, es hat von Anfang an gepasst”, schwärmte die Star-Blondine.

Auch der potentielle Vater ist von der Idee begeistert und unterstrich: “Ich fände ein Baby toll.”
Die Rolle eines liebevollen Erziehers traut Natascha Ochsenknecht ihrem Liebsten voll und ganz zu. “Umut ist quasi über Nacht zum dreifachen Stiefvater geworden. Er versteht sich super mit meinen Kindern. Sie mögen ihn so gern, dass sie sich sogar noch ein Geschwisterchen vorstellen können”, enthüllte die Teilzeit-Schauspielerin.
Aus ihrer Ehe mit Uwe Ochsenknecht stammen die Teenie-Stars Jimi Blue und Wilson Gonzales, sowie Tochter Cheyenne.
Vielleicht wird ja das Baby von Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli auch ein Kinderstar. (Cover)