Freitag, 05. November 2010, 10:01 Uhr

Kurt Krömer ist mit neuer Live-DVD zurück

Berlin. Kurt Krömer ist zurück! Nach seinem umjubelten Bühnenprogramm „Na Du alte Kackbratze“ folgt mit „Kröm De La Kröm“ das zweite Bühneprogramm von Kurt Krömer, das nun auf DVD erhältlich ist und setzt die Erfolgsgeschichte des Berliner Urgesteins fort.

Auf der neuen DVD erlebt man im optisch nachempfundenen U-Bahnhof Hermannplatz einen absolut (gefühls-)echten Kurt Krömer, der weder sich noch das Publikum schont. Kurt Krömer singt, fliegt, tobt, schwitzt und strippt. Er bastelt sich einen String-Tanga, rettet eine Frau ohne Arme und ein Schaf ohne Beine, träumt von einem Monster und outet sich zudem als Trümmerfrau und Superheld.

Krömer ist ein Phänomen und sein gesamtes Programm „Kröm De La Kröm“ ab dem 12. November auf DVD mit Tourtagebuch und Bonusmaterial erhältlich. Einen Einblick in das neue Bühneprogramm erhalten Sie hier.
Mit seinem aktuellen Programm zur DVD „Kröm De La Kröm“ ist Kurt Krömer zudem noch bis zum 6. Dezember live auf Tournee zu erleben. Im nächsten Jahr wird Krömer dann ab Februar wieder für die letzte Staffel der „Krömer – Die Internationale Show“ vor der Kamera stehen.

Fotos: Universal