Freitag, 05. November 2010, 9:57 Uhr

Nick Lachey hat sich mit Vanessa Minnillo verlobt

Los angeles. US-Sänger Nick Lachey (36) und Vanessa Minnillo (29) wollen sich bald das Ja-Wort geben. “Wir sind aufgeregt und unglaublich glücklich über unsere Verlobung und freuen uns auf eine wundervolle Zukunft zusammen”, hieß es in einem Statement des Musikers (‘What’s Left Of Me’) und der TV-Moderatorin (‘MTV’s Total Request Live’).

Das Paar liebt sich seit 2006. Im Juni 2009 trennten sich die Promis kurz, fanden aber schnell wieder zueinander und wollen nun den nächsten Schritt gehen.

Laut einem Bericht des ‘People’-Magazins machte Lachey seiner Herzensdame den Antrag mit einem Diamant-Ring aus dem Hause ‘Asscher’, einer niederländischen Diamantenfirma mit 155-jähriger Tradition.
Der Sänger nutzte seine Twitter-Seite, um seiner Freude Luft zu machen: “Sollte irgendwer die Gerüchte um meine Verlobung gehört haben, sie sind absolut wahr!”, postete der Verliebte begeistert. “Vanessa und ich könnten nicht glücklicher sein. Danke für eure Glückwünsche.”

Vanessas Minnillo hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, ihren Lover eines Tages heiraten zu wollen. Außerdem sprach die TV-Beauty darüber, in ihrer Beziehung keine Angst vor offenen Worten zu haben – vor allem nicht, weil sie ernste Themen am liebsten beim gemeinsamen Duschen mit Lachey anspricht …
“Ich hatte einige der intimsten Gespräche mit Nick unter Dusche”, verriet das It-Girl.
Die Hochzeit wird Minnillos erste sein, Nick Lachey war bereits mit Pop-Sternchen Jessica Simpson verheiratet. (Cover)