Freitag, 05. November 2010, 9:19 Uhr

Taylor Lautner: Neue Affäre mit Tochter von Phil Collins?

Los Angeles. Neues gibts von Twilight-Muskelprotzchen Taylor Lautner! Nach der angeblichen Affäre mit Country-Schnuckelchen Taylor Swif, wird ihm nun eine neue Romanze nachgesagt! Der 18-Jähriger Beau soll angeblich Lily Collins, die Tochter von Popstar Phil Collins, daten! 

Kennengelernt hatten sie sich beide am Set des Films “Abduction”.

Ein Insider sagte damals: “Taylor war vom ersten Tag an verknallt, aber Lily ließ ihn wissen, dass sie in einer Beziehung mit einem Stuntman sei, der gerade an einem Steven Spielberg-Film in New Mexico arbeitete. Als der Freund Verdacht schöpfte, weil Lily ihn nicht sofort zurückrief, nahm er ein Flugzeug und tauchte unangekündigt auf, um sie zu konfrontieren.”

Eine Quelle sagte zu der aktuellen Affäre gegenüber ‘Us Weekly’: “Sie daten sich seit fast vier Monaten.“

Lautner und Phil Collins Tochter sollen bereits als Kinder in derselben Gegend in der Nähe ihrer Heimat Pittsburgh aufgewachsen sein.