Sonntag, 07. November 2010, 15:55 Uhr

Miley Cyrus will ihren 18. Geburtstag mit der ganzen Familie feiern

Los Angeles. Miley Cyrus (17, gestern Abend bei “Wetten, dass…?” in Hannover) hofft ihren 18. Geburtstag mit der ganzen Familie zu feiern, obwohl ihre Eltern kürzlich die Scheidung einreichten. “Ich werde nicht ausflippen, einfach eine spaßige Party haben und dann vielleicht mit meiner Familie in Urlaub fahren … weil das echt cool wäre. Ich glaube, wir brauchen Zeit, um alle zusammen zu sein”, verriet die Sängerin (‘Can’t Be Tamed’) ‘MTV News’.

“Das wäre also bombig, wenn wir alle zum Strand gehen könnten oder so”, sagte sie. “Ich habe keine Ahnung, wohin, irgendwo nahe am Wasser. Ich bin ein Wasser-Babe. Ich muss nahe am Wasser sein und ich liebe Tauchen und mit einem Boot rauszufahren.”

Die Eltern der Künstlerin, Billy Ray und Tish, gaben vergangenen Monat zum Erstaunen Hollywoods bekannt, dass sie sich nach 17-jähriger Ehe trennen. Sie galten als eines der glücklichsten Promi-Pärchen und haben drei gemeinsame Kinder: Miley, Braison (16) und Noah (10). Billy Ray Cyrus hat zudem zwei Adoptivkinder und einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Die junge Musikerin steht ihrer Familie sehr nahe und hofft jetzt, dass die Differenzen beiseite gelegt werden können, wenn sie am 23. November ihren Jubeltag begeht.

Bevor die Süße jedoch anfangen konnte, ihre Geburtstagsfeier zu planen, probte sie erst einmal fleißig für ihren Auftritt bei den ‘MTV Europe Music Awards’ in Madrid heute Nacht. Das Motto ihres Programms wird ‘Engel und Dämonen’ sein, verriet Miley Cyrus. (Cover)