Montag, 08. November 2010, 19:19 Uhr

Hat Madonna doch eine Beziehung mit Brahim Rachiki?

Los Angeles. Madonnas (52) angebliche Beziehung mit ihrem Choreographen Brahim Rachiki (33) wurde gerade durch dessen Mutter bestätigt. Obwohl Madonnas Sprecher die Beziehung der beiden bestritten hatte und meinte, die Gerüchte seien “nicht wahr”, plauderte die Mutter von Rachiki aus, dass ihr Sohn mit dem Popstar sehr wohl ein Verhältnis habe.

Sie sagte: “Mir fiel die Kinnlade runter, als ich bemerkte, dass mein Sohn Madonnas neuer Freund war. Das ist etwas, womit ich versuche, immer noch klarzukommen. Madonna war schon ein großer Star, als ich noch ein Schulmädchen war, geschweige denn, als Brahim groß wurde. Die ganze Situation ist wirklich sehr seltsam – richtig unrealistisch”.

Nichts destotrotz geben die zwei ein gutes Paar ab, so die Mutter und hoffe, dass die Liebe länger anhält. Naja, das wird sich zeigen!