Montag, 08. November 2010, 9:47 Uhr

Madrider Fummelparade: Eva Longoria im Schinkenkleid

Madrid. ‘Desperate Housewives’-Star Eva Longoria (35) moderierte am Sonntagabend die MTV Europe Music Awards und hielt sich an ihr Versprechen, mit einer Reihe von Outfits für Aufsehen zu sorgen: Die Star-Brünette präsentierte zehn ganz heiße Fummel, darunter ein kurzes Schwarzes, designt von ihrer Langzeit-Freundin Victoria Beckham.

Mit einem heftigen Seitenhieb auf Miss Extravaganza Lady Gaga und deren Fleisch-Kleid schlüpfte Longoria auch in ein derartig schrilles Kostüm und präsentierte sich als riesiger Schinken.
Kaum hatte Eva Longoria jedoch ein etwas bedeckenderes Outfit an, riss Katy Perry bei einer gemeinsamen Gesangsperformance den längeren Fummel vom Leib, woraufhin Longoria nur noch in einer glitzernden Korsage auf der Bühne stand.

Longoria beeindruckte als Host aber auch mit gekonnten Moderationen voller erfrischender Gags und Stunts. Ein besonders witziges und gelungenes Element der Show war der “Bieber Button”, über den Digital Host Justin Bieber Longoria bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite stand. Katy Perry, ihres Zeichens erfahrener EMA Host, schaute auf der Bühne vorbei, um Longoria Tipps zu geben, mit welchen Mitteln das Publikum am besten zu begeistern ist und Dizzy Rascal erteilte ihr eine kleine Lektion in Sachen Rap.

Fotos: Getty