Montag, 08. November 2010, 12:17 Uhr

Victoria Beckham hat jeden Mittwoch ein Date mit dem Gatten

Los Angeles. Victoria Beckham (36) und ihr Gatte David Beckham (35) halten die Romantik in ihrer Ehe mit wöchentlichen Date-Abenden am Leben. Das Ex-Spice-Girl (‘2 Become 1’), das jetzt Klamotten entwirft, hat verraten, dass seine elfjährige Ehe mit dem Fußballstar (‘Los Angeles Galaxy’) stärker denn je sei und dass sich beide noch immer viel Mühe geben, schöne Stunden miteinander zu verbringen. Der Rasen-Adonis versicherte, dass es wichtig sei, zu zeigen, dass er seine Frau immer noch schätzt, daher reservieren die Eheleute jede Woche einen Abend, an dem sie alleine sein können.
“Wir haben jeden Mittwoch einen Date-Abend”, erklärte der Kicker in einem Interview mit der britischen Ausgabe des ‘Hello!’-Magazins.

Victoria Beckham gestand, dass sie und ihr Mann nicht widerstehen können, ihre liebsten Reality-Show einzuschalten. Wann immer sie einen Abend zusammen haben, entspannen sich die frühere Sängerin und der Sportler in ihrer noblen Villa in Los Angeles vor dem Fernseher und verfolgen die Abenteuer von Model Kim Kardashian und ihrer Familie sowie die neue Show ‘Mel B: It’s a Scary World’ der früheren Band-Kollegin der Beauty. “Wir holen nach, was wir im Fernsehen verpasst haben. Wir schauen ‘Keeping Up with the Kardashians’ und wir lieben die neue Reality-Show von Melanie B”, erklärte die schöne Brünette.

Victoria Beckham sprach auch über die Vorwürfe der vergangenen Monate, dass ihr Gatte fremdgegangen sei. Das Paar, das drei Söhne zusammen hat, dementierte vehement, dass der Star untreu gewesen sei, und die Fashion-Lady hat gelernt zu akzeptieren, dass die Menschen versuchen werden, ihren Ruhm und ihr Vermögen auszunutzen. “Wir sind im Blick der Öffentlichkeit, daher müssen wir mit mehr klarkommen als die meisten”, sagte sie.

“Wir haben das vor Jahren akzeptiert. Es geht nur um uns und die Familie. Wir sind Seelenverwandte. Manchmal werfen die Leute uns Dinge entgegen, aber wir stehen das durch”, versicherte Victoria Beckham. (Cover)