Dienstag, 09. November 2010, 16:35 Uhr

Eva Longoria und Tony Parker haben Sex zur Musik von Sade

Los Angeles. ‘Desperate Housewives’-Star Eva Longoria (35) enthüllte vor kurzem, dass sie und ihr Ehemann, der Basketball-Star Tony Parker (28), Sex zu Songs der berühmten Sängerin Sade haben und erst dann so richtig in Stimmung kommen. Dazu sagte die Schönheit: “Alles von Sade ist sehr sexy. Wir haben noch keine Familienpläne, dazu müsste man sozusagen in der gleichen Stadt sein! Aber Tony und ich halten die Beziehung flott, dank moderner Technik – SMS und E-Mails”. Die zwei Turteltäubchen haben sogar ihren eigenen Song gefunden: Peter Gabriels ‘Book of Love’. Wie niedlich!

Nebenbei offenbarte die Schauspielerin auch, dass sie und ihr Beau vor dem ins Bettgehen immer ihre Probleme klären. “Wir gehen nie verärgert ins Bett, was Tony manchmal frustriert, weil er dann sowas wie ‘Bitte. Ich habe ein Spiel morgen. Ich brauche Schlaf’ sagt. Eine weitere Regel, die wir haben ist, dass niemand immer Recht hat. Ich brauche nicht immer Recht haben. Ich will einfach nur verstanden werden. Das gleiche gilt für ihn.”

Übrigens faulenzen die beiden in ihrer freien Zeit gerne herum und schauen sich Filme an. Aber auch Essen gehört zu ihrer Leidenschaft.  Besonders bevorzugen sie es, feine Kost wie Käse und Wein zu genießen. Hmm, das hört sich gut an!