Dienstag, 09. November 2010, 18:15 Uhr

Halle Berry will angeblich ein Kind mit Olivier Martinez

Los Angeles. Schauspielerin Halle Berry (44) soll Berichten zufolge ganz wild darauf sein, mit Olivier Martinez (44) eine Familie zu gründen, und der Beau soll ganz “aufgeregt” sein.  “Sie ist verrückt nach Olivier und glaubt, dass seine Gene perfekt sind. Und er ist genauso aufgeregt, mit ihr Kinder zu haben”, verriet ein Insider dem ‘National Enqui

Die beiden Stars begannen miteinander auszugehen, nachdem sie sich vor ein paar Monaten während der Dreharbeiten zu ihrem Film ‘Dark Tide’ in Südafrika näher gekommen waren. Seitdem sah man sie bei einer Reihe von Dates – unter anderem in Paris, der Geburtsstadt des französischen Schönlings (‘S.W.A.T. – Die Spezialeinheit’). Im vergangenen Monat machten sie ihre Beziehung öffentlich, als sie gemeinsam zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung gingen.

Obwohl die Beauty (‘X-Men’) erst relativ kurz mit dem Franzosen liiert ist, soll das Paar jetzt schon über Familienplanung nachdenken. Die Mimin ist auch ganz erpicht darauf, ihrer Tochter Nahla (2) – das gemeinsame Kind mit Ex-Partner Gabriel Aubry – bald ein Geschwisterchen zu schenken. Die Schauspielerin hofft, schnell schwanger zu werden, um ihre Familie zu festigen. Sie kann es nicht erwarten, Nahla mit einem kleinen Bruder oder einer Schwester spielen zu sehen, und freut sich darauf, wieder Mutter zu werden.
Im vergangenen Monat war berichtet worden, dass Berry und Martinez so verliebt seien, dass sie beschlossen, zusammen zu wohnen. Halle Berry soll Olivier Martinez gebeten haben, in ihre Villa in Beverly Hills zu ziehen, während er ihr auch den Schlüssel zu seinem Pariser Apartment gab. (Cover)