Dienstag, 09. November 2010, 9:24 Uhr

Johnny Depp und Angelina Jolie: Sex Szenen zu heiß für den Film

Los Angeles. Hollywood-Star Johnny Depp (47) findet die intimen Film Szenen aus ‘The Tourist’ mit Schauspiel-Kollegin Angelina Jolie (35) angeblich zu extrem und will sie der Welt nicht zeigen, sondern aus dem Streifen schneiden lassen. Einem aktuellen Bericht zufolge soll der Leinwand-Held sogar darum gebeten haben, eine explizite heiße Szene für die Finalfassung des Thrillers ‘The Tourist’ extra entfernen zu lassen, denn vermutlich gab es zu Hause ordentlich Ärger von Frauchen Vanessa Paradis!

Depp hat mit ihr zwei Kinder und seine Partnerin scheint von der Duschszene – über die im Vorfeld bereits viel gemunkelt wurde – nicht gerade begeistert zu sein. Immerhin sieht man Johnny mit Angy zusammen unter der Dusche und das bereitet seiner Partnerin angeblich sehr viel Kopfschmerzen.
Als ob Miss Paradis Spaß und Beruf nicht auseinanderhalten könnte!

Eine Quelle behauptete: “Sie übt Druck auf Johnny aus und schließlich sagte er, er wolle die Duschszene raus haben. Er sagte den Produzenten, es würde den Film billig aussehen lassen und ich bin sicher, dass seine Wünsche berücksichtigt werden.”

Übrigens wird ‘The Tourist’ in den USA bereits im nächsten Monat in den Kinos erscheinen. Die deutsche Fassung kommt vermutlich erst am 16. Dezember. Lassen wir uns überraschen!