Dienstag, 09. November 2010, 17:43 Uhr

Letzte Folge der Doku-Soap: Daniela Katzenberger hebt ab

Köln. Ob Fotoshooting, Talk-Runde oder Werbedreh – VOX begleitet in der Doku-Soap “Daniela Katzenberger – natürlich blond” die 23-jährige Kult-Blondine in ihrem turbulenten Alltag. Die selbsternannte “Kampfkatze” ist Model, Café-Besitzerin, Sängerin und Werbeträgerin – doch wie meistert sie diese Herausforderungen Tag für Tag? Heute um 22.25 Uhr läuft auf VOX die achte und vorerst letzte Folge der Katzen-Doku.

Und darum gehts: Daniela Katzenberger hat im Sommer ihren Führerschein mit Ach und Krach bestanden und sich seitdem als eher schlechte Autofahrerin einen Namen gemacht. Trotzdem will sie ihrer Schwester Jenny Nachhilfe am Steuer geben und ein paar Runden auf dem Verkehrsübungsplatz drehen. Die beiden Blondinen geben Gas und bringen Danielas neues Auto an seine Grenzen.

Dann geht es wieder nach Mallorca. Daniela hat ihren 24. Geburtstag in schlechter Erinnerung, kein Mensch gratulierte und es kam zum Streit mit Mutter Iris. Nach dem Desaster in Ludwigshafen will Geschäftspartner Martin Koslik mit einer Überraschung ihre Laune heben: Er lädt Daniela zu einem Gleitschirmflug ein, sie soll von einem 300 Meter hohen Hügel in Llucmajor ins Tal segeln und einen unvergesslichen Tag erleben. Doch als sie mit dem Paraglider abheben soll, bekommt sie Panik.

Fotos: VOX