Dienstag, 09. November 2010, 18:32 Uhr

Nicole Scherzinger: "Ich bevorzuge es viel lieber, natürlich zu sein"

Los Angeles. Popmieze Nicole Scherzinger ist der Meinung, dass sie mit ihrer Karriere zu sehr beschäftigt sei und deshalb noch lange nicht daran zu denken ist, ihren Freund Lewis Hamilton (25) zu heiraten. Zwar schließe das die ‘Pussycat Dolls’- Frontfrau nicht komplett aus, aber die 32-Jährige sagte klipp und klar, dass ihre Solokarriere derzeit oberste Priorität habe. Scherzinger  ist seit Anfang 2008 mit dem jungen Rennfahrer zusammen,  sagte gegenüber dem ‘Star’ Magazin:”Haben wir über die Ehe gesprochen? Alles zu seiner Zeit. Ich konzentriere mich gerade auf meine Karriere.”

Doch eines hat der Pop-Star ihrem Beau zu verdanken. An seiner Seite fühle sich die ‘Poison’ Sängerin immer “hübsch”, egal ob sie Make-Up oder eben nicht. “Ich bevorzuge es viel lieber, natürlich zu sein. Obwohl ich mich auch großartig fühle, wenn ich mich aufstyle und mich stilvoll fühle. Lewis gibt mir immer das Gefühl, mich schön zu fühlen”, so Nicole.