Mittwoch, 10. November 2010, 9:37 Uhr

Rachel Bilson: Zweite Chance für die Liebe und Hayden Christensen

Los Angeles.  Nach der Trennung von Rachel Bilson (29) und Hayden Christensen (29) gibt es Gerüchte, denen zufolge das Paar seiner Beziehung eine zweite Chance geben will.   Nachdem man die hübsche Aktrice (‘O.C. California’) im Juni ohne Verlobungsring gesichtet hatte, wurden Gerüchte laut, dass das Paar einige Zeit getrennt voneinander leben wolle, um die Beziehung nicht zu ersticken. Eine Vertrauensperson der Schauspielerin bestätigte später allerdings, dass sich die Stars nach einer fast dreijährigen Beziehung getrennt hatten.

Doch anscheinend haben die Hollywoodler nun beschlossen, ihrer Beziehung eine zweite Chance zu geben. Christensen (‘Star Wars’) wurde letzte Woche dabei beobachtet, wie er aus Bilsons Haus in Los Felix kam.
“Sie sind wieder zusammen”, erzählte ein Freund der hübschen Brünetten dem Magazin ‘People’.

Einer der Hauptgründe für die Trennung war angeblich, dass das Paar sich nicht auf einen gemeinsamen Wohnort einigen konnte. Berichten zu Folge wollte Christensen in sein Geburtsland Kanada zurückgehen, die Schauspielerin hingegen wollte in Los Angeles bei ihrer Familie bleiben.

Die Promis lernten sich beim Dreh des Actionfilms ‘Jumper’ im Jahr 2007 kennen. Im Dezember 2008 verlobten sich Hayden Christensen und Rachel Bilson. (Cover)