Mittwoch, 10. November 2010, 9:53 Uhr

Taylor Momsen schockiert Gäste bei Fashion Party mit Sex-Track

New York. ‘Gossip Girl’-Star Taylor Momsen (17) sorgte vor kurzem auf einer Versace- Party für einen schockierenden Augenblick, als sie den DJ-Part übernahm und plötzlich den Titel ‘ White Zombie’s more Human than Human’ abspielte. Der Song beginnt mit dem “Stöhnen” einer Frau, die sich anhört, als würde sie gerade auf einen Höhepunkt zusteuern.

Die Organisatoren, die für das Event im Guggenheim Museum von New York verantwortlich waren, fragten zuvor nach der Playlist für den Abend, um die auszuwählen.

Doch als sich der DJ weigerte, den schockierenden ‘White Zombie’ Track abzuspielen, übernahm Momsen einfach das DJ-Pult. Die Rocker-Braut erzählte dazu dem ‘Revolver’ Magazin: “Er ging einfach vom DJ-Pult und ich hatte die volle Kontrolle darüber. Also habe ich den Song aufgelegt und es kam völlig abgedreht über die Lautsprecher auf dieser großen Fashion Party. Jeder war total erschrocken.”