Donnerstag, 11. November 2010, 14:36 Uhr

Adam Sandler: Kollegen bekommen Maserati von ihm geschenkt

Los Angeles. Comedian-Star  Adam Sandler (44) hat es mit vier seiner Co-Stars sehr gut gemeint und schenkte ihnen jeweils einen Maserati Sportwagen im Wert von 130.000 Pfund (153.000 Euro). Das Ganze war eine Geste der Dankbarkeit, dass die Herrschaften mit ihm zusammengearbeitet haben.

Die glücklichen Vier, die an seiner Seite im Film von ‘Grown Ups’ mitspielten, waren Chris Rock, David Spade, Rob Schneider und Kevin James. Rock sagte dazu nur: “Ich ging eines Tages raus und ich hatte einen neuen Maserati vor der Einfahrt. Nun fühle ich mich wie Adam Sandlers Schlampe.”

Adam wurde übrigens bei einer Umfrage als überbezahltester Hollywood-Star geehrt und erreichte Rang neun des Rankings. Sandler besitzt nicht nur eine Produktionsfirma und schreibt Drehbücher, sondern hat ebenso ein gefülltes Konto von mehr als 117,6 Mio. Euro.