Donnerstag, 11. November 2010, 15:17 Uhr

Miley Cyrus: Fan löst bei ihren Bodyguards Alarm aus

Derby. Ein Fan von Teenie-Star Miley Cyrus (17) löste angeblich einen Alarm aus, als die Sängerin ihre neue Mode-Kollektion ‘Miley and Max’  in einem britischen Store von ‘Asda’ in der englischen Stadt Derby vorstellte. Dem Anschein nach war die 17-Jährige gerade dabei, den Laden zu verlassen, als ein Typ sich plötzlich auf den Boden legte und nach ihr rief, berichtete die ‘Daily Star’ Zeitung.

Ein Augenzeuge berichtete, dass das Sicherheitsteam mit dem Kerl kurzen Prozess machte. “Es war total seltsam,” sagte die Quelle und fügte hinzu: “Der Kerl dachte, es wäre lustig, sich auf den Boden zu legen und anzufangen, Mileys Namen zu rufen, aber die Security des Stars gerieten außer Rand und Band, stürzten sich auf ihn und schleppten ihn weg.” Ja, es gibt wirklich Verrückte in dieser Welt!