Freitag, 12. November 2010, 18:09 Uhr

Ashley Greene freut sich auf die Dreharbeiten von "Breaking Dawn"

Los Angeles. Ashley Greene (23) ist der Meinung, der Dreh zum kommenden ‘Twilight’-Streifen wird sein, als wäre sie zurück in der Schule. Die Newcomerin (‘LOL’) spielt die liebenswerte Jungvampirin Alice Cullen in der Saga um den nachdenklichen Blutsauger Edward Cullen (Robert Pattinson) und seiner großen Liebe Ball Swan (Kristen Stewart). Derzeit laufen die Proben für den vierten Teil der Erfolgsreihe, ‘Bis(s) zum Ende der Nacht’ Teil 1.

Auf die Dreharbeiten an der Seite von Pattinson, Stewart & Co. freut sich die süße Brünette sehr.
“Das wird unglaublich. Inzwischen fühlen wir uns so wohl zusammen, es ist wie auf der High School”, schwärmte der Shootingstar gegenüber ‘ET Online’. “Wir fahren ins Sommercamp und wenn wir zurückkommen, sind da alle unsere Freunde. Ich freue mich so sehr!”

Privat ist Ashley Greene mit US-Musiker Joe Jonas von den ‘Jonas Brothers’ liiert und begleitete ihn vor Kurzem auf einem Stück seiner Konzert-Tour.

“Ich lebe dafür, immer wieder in andere Städte zu reisen”, schwärmte die Künstlerin über ihr ereignisreiches Leben. “Es gehört zu meinem Job, dass ich das Reisen liebe und es toll finde, die Welt zu sehen. Ich genieße mein Leben im Moment einfach.”
Mit dem Erfolg von ‘Twilight’ und der Liebe eines Jonas Brother im Rücken sollte Ashley Greene das auch.  (Cover)