Freitag, 12. November 2010, 10:37 Uhr

Bambi-Aftershow-Party: Karl Lagerfeld kürt die Schönste des Abends

Potsdam. Für Karl Lagerfeld (77) war Sylvie van der Vaart (32) die schönste Frau auf Bambi-Aftershow-Party. Nachdem gestern Abend das goldene Reh in Potsdam verliehen wurde, feierten Preisträger und andere Glückliche unter dem Motto ‘Bambi rocks’ eine rauschende Aftershow-Party.

Mit dabei: Modezar Karl Lagerfeld (‘Fendi’), der ein genaues Auge auf die Damen des Festes und deren Kleider warf. Sein Ergebnis verriet der Hamburger gegenüber ‘Bunte.de’: “Sylvie van der Vaart in ihrem Kleid von Eli Saab war für mich die schönste Dame des Abends.”

Die gebürtige Niederländerin zeigte sich geschmeichelt und betonte: “Das ist natürlich ein riesengroßes Kompliment.”

Schauspielerin Jessica Schwarz erschien in einem Kleid von ‘H&M’ – und hatte Wichtigeres zu besprechen als Mode. Zum Beispiel ihre Freude für Florian David Fitz, der mit dem Bambi als bester Schauspieler geehrt worden war.

“Ich freue mich total für Florian David Fitz. Letztes Jahr saß ich hier neben ihm und da habe ich den Bambi bekommen – und dass ich ihm dieses Jahr den Preis überreichen konnte, finde ich großartig”, betonte die Kino-Schönheit.

Als Beste Schauspielerin wurde Hannah Herzsprung gekürt. Auch sie tanzte mit Karl Lagerfeld und Sylvie van der Vaart auf der Bambi-Aftershow-Party. (Cover)