Freitag, 12. November 2010, 13:55 Uhr

Hulk Hogan heiratet schon bald seine 22 Jahre jüngere Freundin

Los Angeles. Wrestling-Legende Hulk Hogan (57) hat angeblich vor, seine derzeitige 22 Jahre jüngere Freundin Jennifer McDaniel (35) zu heiraten. Nach Angaben von ‘TMZ’ soll das Muskelpaket vor kurzem eine Heiratserlaubnis in Florida beantragt und erhalten haben. Doch das Datum der Lizenz dürfte am 11. Januar kommenden Jahres ablaufen. Bis dahin haben die Zwei also noch Zeit, sich trauen zu lassen. Für ihre Hochzeit wollen Hulk und Jennifer den spirituellen Hochzeits “Guru” Dr. Michael Beckwith aus Los Angeles anheuern, sie zu vermählen.

Übrigens trennte sich Hogan letztes Jahr von seiner Frau Linda und sorgte wegen Selbstmordgedanken für fette Schlagzeilen. Seine Ex hat vor kurzem einen Deal mit dem US-amerikanischen Verlag HarperCollins gelandet und will nun ein Enthüllungsbuch über ihr Leben und der Ehe mit Hogan schreiben.