Freitag, 12. November 2010, 10:55 Uhr

Selena Gomez steht nicht auf Robert Pattinson

Los Angeles. Ach sowas gibts auch. Disney- und Teenie-Star Selena Gomez (18) fühlt sich anscheinend vom Twilight-Charakter “Edward Cullen” sehr angezogen, betonte aber auch, das sie keinerlei Interesse an Schauspieler Robert Pattinson (24) habe. Sie findet einzig und allein den Vampir in der Twillight-Saga heiß. Och, wie niedlich! Der 18-jährige Sängerin erzählte in der Musikshow ‘Top of the Pops’: “Als ich mir den ersten ‘Twilight’ Film anschaute, mochte ich auf jeden Fall Edward. Ob ich denke, dass Robert Pattinson heiß ist? Ich denke, es ist eher sein Charakter Edward.”

Gomez sagte auch, obwohl ihr Freund Taylor Lautner den Werwolf Jacob Black in den Filmen spielt, sie trotzdem immer Edward bevorzugen würde. Selena erklärte: “Ich kann es nicht ändern, auf der Seite von Edward zu stehen! Doch Taylor ist in den Filmen aber auch großartig. Er ist super talentiert.”

Heute erscheint übrigens eine neue Single von Selena Gomez! “A Year Without Rain“ ist der Titel der zweiten Auskopplung, aus dem neuem, am 01. Oktober 2010 erschienenden Album, das ebenfalls den Titel „A Year Without Rain“ trägt. „Jeder Song auf meinem neuen Album „A Year Without Rain“ erzählt eine andere Geschichte“, so Selena im Interview. “Als ich den Song ‘A Year Without Rain’ bekommen habe, bin ich fast an die Decke gegangen“ erinnert sich Selena. “Jeder Mensch hat doch diese eine Person, ohne die man eigentlich gar nicht leben kann oder möchte. Das ist exakt das, was ich sagen wollte.”

Fotos: Universal