Samstag, 13. November 2010, 17:49 Uhr

Das Supertalent aus "Eis am Stil" singt heute Karel Gott

Köln. Neues aus unserer Serie “Was macht eigentlich ….?” Zachi Noy (57) ist ein israelischer Schauspieler, der bei uns vor allem durch seine Rolle des Johnny in der achtteiligen Softporno-Serie Eis am Stiel bekannt wurde, die von Jahren 1977 bis 1988 produziert wurde. Noy arbeitete jahrelang beim israelischen Fernsehen als Moderator und trat auch in Musicals auf. Heute abend landet der ältere Herr aus Haifa/ Israel in  der Entsorgungsshow für hoffnungslose Fälle und Künstler, die zu wenig Auftritte haben.
Der dicke Johnny aus “Eis am Stil” sagte zu seinem Auftritt in der Trash-Show der Bild-Zeitung: “Ich möchte zeigen, dass ich auch singen kann. Ich habe ‚Rosa Rosa‘ von Karel Gott in ‚Rosi Rosi‘ umgedichtet und singe ein israelisches Volkslied.“

Fotos: RTL/Andreas Friese

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de