Montag, 15. November 2010, 13:22 Uhr

Jessica Simpson präsentiert ihren Verlobungsklunker

Los Angeles. Das frischverlobte US-Starlet Jessica Simpson (30) läßt nun auch die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben und präsentiert ihren neuen Verlobungsring, der aus Diamanten und einem Rubin besteht. Seit über einer Woche ist sie nun mit Footballer Eric Johnson (31) verlobt und die stolze Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin wurde nun mit ihrem Verlobungsring gesichtet.

Am Wochenende hatte sie nämlich einen Auftritt im Kaufhaus ‘Dillard’ in Kansas City und promotete ihre Jessica- Simpson-Kollektion.

Simpson hatte den Sportler vor sieben Monaten kennengelernt, nachdem sie durch Freunde einander vorgestellt wurden. Das Paar führt seitdem eine wundervoll aufregende Beziehung und feierten den 30. Geburtstag von Jessica mit einer romantische Italienreise.