Mittwoch, 17. November 2010, 11:25 Uhr

Alles über die Hochzeit von Nicole Richie mit Joel Madden

Los Angeles. Die Hochzeit von Nicole Richie (29) und ‘Good Charlotte’-Rocker Joel Madden (31) soll im nächsten Monat im Hause ihres Vaters Lionel Richie stattfinden, welches sich in Beverly Hills befindet. Zur Hochzeitszeremonie sind 75 Gäste eingeladen und das Pärchen habe geplant, das Ganze im Garten abzuhalten. Ein Insider sagte dazu: “Weihnachten drehte sich bei Nicole und Joel schon immer um die Familie und den Glauben, deshalb gibt es keine bessere Jahreszeit, für sie zu heiraten.”

Nicole, die eine Tochter namens Harlow (2) und den 14-Monate alten Sohn Sparrow hat, lud unter anderem auch Lindsay Lohans Ex Samantha Ronson und Sängerin Christina Aguilera ein. Die zwei sollen angeblich nach der Zeremonie auch performen, um die Leute zu unterhalten.

Töchterchen Harlow wird übrigens Blumenmädchen für das werdende Ehepaar, während die beste Freundin Nicole Masha Gordon und Joels Zwillingsbruder Benji Trauzeugen sein werden.Nicole und Joel sind bereits schon vier Jahre zusammen und seit Februar diesen Jahres verlobt. Nach der Trauung will das frische Ehepärchen die Festtage mit ihren Familien verbringen, bevor sie in die Flitterwochen gehen. Die Quelle erzählte gegenüber der Webseite ‘RadarOnline’: “Nicole und Joel werden nach der Hochzeit Weihnachten mit ihrer Familie verbringen, bevor es dann auf Hochzeitsreise geht.”