Mittwoch, 17. November 2010, 18:03 Uhr

Gianna Nannini zeigt sich mit 54 Jahren ganz schön schwanger

Rom. Neues aus unserer beliebten Serie “Was macht eigenlich …?” Italiens einzige weibliche Rocklegende ist 54 Jahre jung, ein National-Heiligtum und auch ganz schön schwanger! Jetzt ließ sie sich mit Babybauch für die italienische ‘Vanity Fair’ fotografieren. Standesgemäß allerdings im Schlabberlook und in einem Shirt mit der Aufschrift “Gott ist eine Frau”.

In Szene gesetzt wurde die Sängerin, die sich trotz unzähliger Gerüchte um ihre Sexualität nie geoutet hat, von Starfotograf Jean-Baptiste Mondino, der auch schon mit Madonna, Prince und David Bowie gearbeitet hat.

Ende November soll das Baby zur Welt kommen und die Kleine wird Penelope heißen.

Die berühmte Mama hat folgende Worte in einem ersten Brief an das Töchterlein gerichtet: “Ich werde Dich Penelope nennen, weil Du lang auf mich gewartet hast. Du hast gewartet, bis ich bereit war. Dreimal war ich es nicht, jetzt bin ich es. Du, die größte Liebe meines Lebens, kommst nach tiefem Schmerz und Schock. Ich habe so lange auf Dich gewartet und jetzt habe ich Dich in mir”.

Im Januar erscheint ihr neues Album “Io e te” (Ich und Du), dass in ihrer Schwangerschaft entstand.