Mittwoch, 17. November 2010, 16:27 Uhr

Ryan Reynolds ist der "Sexiest Man Alive 2010"

Los Angeles.  Hollywoodstar Ryan Reynolds (34) wurde zum ‘Sexiest Man Alive’ 2010 gekrönt. Der Schauspielern (‘Selbst ist die Braut’) wurde gerade vom ‘People’ Mgazin zur Nummer Eins der heißesten Männer Hollywoods gewählt. Das Magazin erklärte zur Wahl des smarten Stars: “Er ist Kanadier (und stolz darauf), kann ein Omelette machen und bringt mit seinem Eight-Pack Millionen ins Schwärmen”.

Ryan Reynolds ist mit Kollegin Scarlett Johansson verheiratet und scherzte bereits über seine Wahl, der sexy Titel werde große Auswirkungen auf sein Leben haben – besonders freut er sich auf die Sticheleien seiner Liebsten.

“Das gibt meiner Familie die Möglichkeit, mich für den Rest meines Lebens zu hänseln”, lachte der Star. “Ab jetzt wird es heißen: ‘Sexy Man, bring den Müll raus!’ Das klingt besser. Am schwierigsten wird es aber, meinen Titel unauffällig in ein Gespräch mit völlig Fremden einfließen zu lassen.”
Nach Ryan Reynolds stehen die Musiker Drake, Justin Timberlake und Jon Bon Jovi auf der Liste sowie die Schauspieler Robert Downey Jr., Vin Diesel, Jake Gyllenhaal und Matthew Morrison. (Cover)

Foto: wenn.com