Donnerstag, 18. November 2010, 10:38 Uhr

Jake Gyllenhaal posiert nackt mit Anne Hathaway

Los Angeles. Nackt verkauft sich besser. Gemeinsam stehen Jake Gyllenhaal (29) und seine zuckersüße Kollegin Anne Hathaway (28) für den Film ‘Love and Other Drugs’ vor der Kamera und nun zieren beide nackt das Cover des US-Branchenmagazins ‘Entertainment Weekly’.

In dem Film spielen beide ein Liebespaar, dass sich mehr als oft mit leidenschaftlichen Umarmungen um den Hals fällt. Das wurde nun für das Magazin nochmal mit derselben Leidenschaft nachgestellt. Listigerweise erscheint das Magazin göeich mit drei verschiedenen Covers.

Jake Gyllenhaal sagte dazu bei der New Yorker Premiere: “Wir umarmen uns nur ein wenig auf dem Titelblatt von ‘Entertainment Weekly’, aber in dem Film haben wir mehr gemacht Es war ein großartiges Fotoshooting. Es versetzte uns wieder zurück ins vergangene Jahr, als wir viel öfter nackt zusammen waren.” Anne Hathaway erklärte, wie nervös sie bei dem Fotoshooting war: “Wir waren so aufgeregt, dass ‘Entertainment Weekly’ uns ausgesucht hat Dass so ein Magazin uns so viel Aufmerksamkeit schenkte, war sehr spannend.”

‘Love & Other Drugs – Nebenwirkungen inklusive’ mit Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway wird am 24. November in den USA in die Kinos kommen. Am 6. Januar startet der Film in Deutschland.

Fotos: wenn.com, Entertainment Weekly