Donnerstag, 18. November 2010, 21:24 Uhr

Lady Gaga überraschte Superfan mit neuer Single

London. Lady Gaga präsentierte derzeit auf ihrer Europatour erste Kostproben von ihrem heißerwarteten neuen Album “Born This Way”.  Allerdings nur für ausgewählte Leute, wie ihren Riesenfan Ryan Johnson, der von ihr persönlich als ‘Superfan’ auserkoren wurde.

Daraufhin postete Johnson einen Beitrag auf der offiziellen Website des Stars, in dem es u.a. hieß: “Keine Worte können – ehrlich gesagt – dem Material, das ich gehört habe, gerecht werden. Lady Gaga hat sich ganz und gar mit dieser Platte übertroffen und ich hätte nicht gedacht, dass das möglich wäre. Die Musik ist so neu und so befreiend und klingt fast wie ein neues Musik-Genre.”

Dabei behauptete der Fan, dass die neuen Songs ihn an Orte gebracht haben, die Gagas Musik zuvor nie erreicht hätten. Angeblich soll die Musik ihn dermaßen inspirieren, aufbauen  und befreien. Ferner meinte Ryan auch, dass Lady Gs Haltung und Hingabe zu ihrem neuen Material offensichtlich gewesen wäre, denn schließlich bezeichnete sie dieses Album als ihr bisher größtes Lebenswerk.

Übrigens hat der 24-Jährige Star ein Bild von sich und ihrem Fan unlängst auf Twitter gepostet und schrieb dazu: “Foto von Superfan Ryan und mir, als er meine neue Single backstage zum ersten Mal hörte.”

Fotos: Josh Olin, Twitter