Freitag, 19. November 2010, 8:55 Uhr

Brad Pitt mit Cameo-Auftritt in Jolies Regiedebüt

Budapest. Brad Pitt (wird am 18. Dezember 47 Jahre jung) krönt das noch unbetitelte Regiedebüt seiner geliebten Langzeit-Lebensgefährtin Angelina Jolie (35) mit einem Mini-Auftritt. Der Hollywoodstar war einer von zahlreichen Statisten die am letzten Samstagmorgen eine Szene drehten. Eine Insider sagte deazu gegenüber dem ‘Us Weekly’-Magazin: “Angie hat ihn engagiert.” Welche Rolle Brad Pitt spielt und worum es in der Szene geht ist nicht bekannt.

Seit vorgestern dreht Jolie direkt in Sarajevo, wo die eigentliche Geschichte des Films angesiedelt ist. Bereits am kommenden Sonntag sollen die Dreharbeiten in Bosnien wieder beendet sein.
In dem Streifen geht es um die Liebe einer vergewaltigten Muslimin zu ihrem serbischen Vergewaltiger zu Beginn des Bosnienkrieges (1992-1995).