Freitag, 19. November 2010, 20:50 Uhr

Cher: Ihr neuer Lover hielt sie für eine Prostituierte

Los Angeles. Der Knaller der Woche ist das hier: Pop-Ikone Cher (64) ist ja offenbar mit Comedian und Drehbuchautor Ron Zimmermann zusammen. Dass Beziehungen wie diese bei ihr nicht ewig halten, ließ die Diva schon vor längerer Zeit gucken: “Ich kann in der Regel etwa zwei Jahre mit einem Mann zusammen sein, und das war’s.”

Somit wissen die Herren der Schöpfung ja gleich, woran sie sind. Nun aber stieß die ‘Burlesque’-Schauspielerin auf den 12 Jahre jüngeren Mister Zimmermann und das verdankt Cher angeblich Facebook.
Die Sängerin erklärte dazu dem Parade-Magazin: “Eine Freundin von mir war mit ihm auf Facebook befreundet. Er schrieb ihr lustige Dinge. Dann fingen Ron und ich auch an, uns auf Facebook zu schreiben. Er hielt mich allerdings für eine Cher-Imitatorin oder eine Prostituierte – es ist ihm nie in den Sinn gekommen, dass ich wirklich die echte Cher sein könnte. Als er mitbekam, dass die Imitiation echt ist, ist Ron ausgeflippt.”