Montag, 22. November 2010, 23:11 Uhr

Prinz William und Kate Middleton: Hochzeit am 28. April 2011?

London. Prinz William (28) und Kate Middleton (28) haben als Termin für ihre Hochzeit Ende April 2011 geplant und erwarten nun dass dieser Termin vom Premierminister und der königlichen Familie genehmigt wird, berichtet die ‘Dail Mail’. Offenbar sei der 28. April ins Auge gefaßt und eine offizielle Ankündigung des Termins werde für Anfang nächster Woche erwartet.

Allerdings sehen Insider sagte der Labour- Partei ein Problem. Am 1. Mai solle eine Volksabstimmung über Reform des Wahlrechts stattfinden. Man befürchte, dass die Hochzeitszeremonie dieses wichtige polititsche Ereignis in den Schatten stellen könnte.

Doch Kate und William wollen die Feierlichkeiten schnell hinter sich bringen, um wieder zum Alltag zurückkehren zu können. Ein Insider sagte dem Blatt: “Kate und William sehen diesen Prozedere eher wie das Ziehen eines Zahnes. Sie wollen so schnell wie möglich zurück in ein normales Leben und es so schnell wie es hinter sich bringen, was süß, aber unrealistisch ist.”