Montag, 22. November 2010, 9:15 Uhr

Ryan Reynolds und Scarlett Johansson auf dem Wege der Trennung?

Los Angeles. Das Hollywoodpaar Ryan Reynolds (34, gerade frisch zum ‘Sexiest Man Alive gekürt) und Scarlett Johansson (26) soll sich einem Bericht zufolge in Trennung befinden. “Die Beziehungsprobleme wurden in erster Linie dadurch verursacht, dass sie so volle Terminkalender haben und sich nicht sehen. Nichts wird sich daran ändern, bis Scarlett und Ryan lernen, Prioritäten zu setzen – und das werden sie nicht. Scarlett will keinen Termin absagen und Ryan auch nicht”, berichtet die ‘New York Daily News’.

Schon im Mai dieses Jahres hieß es, dass die Jobs als vielbeschäftigte Schauspieler zu einer Belastung ihrer Ehe werden. Hinzu kommt, dass sie sich offenbar nicht auf ein intaktes Familienleben einigen können, wie der ‘National Enquirer’ weiß. Er wolle ein Kind haben, sie aber nicht. Johannson, die heute 26 Jahre jung wird, raucht und ist sauer wegen seiner rücksichtslosen Motorradfahrerei.

Das Paar, dass sich so gut wie nie zusammen zeigt, hatte am 27. September 2008 in Kanada geheiratet.