Dienstag, 23. November 2010, 11:07 Uhr

Kim Kardashian datet Halle Berrys Ex Gabriel Aubry

Los Angeles. Achg nee?! Kim Kardashian (30) und Gabriel Aubry (34) sollen sich bereits seit mehreren Wochen treffen. Die Reality-TV-Schönheit (‘Keeping up with the Kardashians’) saß neben dem Schönling, als sie gemeinsam ein ‘Lakers’-Spiel am Sonntag Abend besuchten.

Andere Insider berichten inzwischen, die beiden “gingen ein bisschen miteinander aus”. Kris Jenner, die Mutter von Kim Kardashian, dementierte jedoch, dass ihre Tochter verliebt in den Beau sei: “Er ist so freundlich”, plauderte sie gegenüber Talkshow-Gastgeber George Lopez aus. “Aber sie sind nicht zusammen, sie sind bloß Freunde.” Lopez sprach daraufhin von Aubrys gutem Aussehen, woraufhin Jenner nur zustimmen konnte: “Ist er nicht heiß?”, schwärmte sie von Gabriel Aubry – und das dürfte auch Kim Kardashian nicht entgangen sein. (Cover)