Mittwoch, 24. November 2010, 21:20 Uhr

Hurts: Die Shooting-Star des Jahres verschenken Weihnachtssong

London. Das Synthi-Popduo “Hurts”, die Shootingstars dieses Jahres, werden eine Weihnachtssingle veröffentlichen. Das Duo, bestehend aus Theo Hutchcraft und Adam Anderson, will im Dezember den Song “All I Want For Christmas Is New Year’s Day” veröffentlichen, heißt es auf der Website ihrer Plattenfirma. Den Song soll es ab 14. Dezember kostenlos (zumindest in Großbritannien) bei iTunes geben. Der Track folgt der aktuellen Bombast-Single “Stay”, die in England derzeit noch auf Platz 50 herumdümpelt.

Die beiden Jungs verkündeten kürzlich, dass sie auch an einem Song mit Leona Lewis arbeiten.
Sänger Theo Hutchcraft sagte gegenüber der ‘Sun’: “Leona möchte, dass wir für sie schreiben. Sie hat eine unglaubliche Stimme und sieht auch nicht schlecht aus – also ich wäre auf jeden Fall dabei.”