Mittwoch, 24. November 2010, 9:32 Uhr

John Travolta und Kelly Preston: Das Baby ist da!

Los Angeles. Zweiter Sohn: John Travolta (56) und Kelly Preston (48) sind “verzückt” über die Geburt ihres dritten Kindes. Letzte Nacht brachte die Schauspielerin (‘Mit Dir an meiner Seite’) den Jungen in einem Krankenhaus in Florida auf die Welt.

Benjamin geht es gut, ebenso wie seiner Mutter, er wog bei seiner Geburt etwa 3.700 Gramm.
“John, Kelly und ihre Tochter Ella Bleu sind verzückt und sehr glücklich über das neueste Mitglied ihrer Familie”, hieß es in einer Stellungnahme von Travoltas (‘From Paris with Love’) Sprecher, “Sowohl Mutter als auch Baby sind gesund und es geht ihnen wunderbar.”

Benjamin ist das dritte Kind des Paares, Tochter Ella Bleu ist zehn Jahre alt, ihr erstgeborener Sohn Jett starb im Alter von 16 Jahren nach einem Krampfanfall im Familienanwesen auf den Bahamas im Januar 2009.
Seit 1991 sind John Travolta und Kelly Preston verheiratet. Sie versuchten mehrere Jahre, noch ein Baby zu bekommen, bevor die Aktrice mit Benjamin schwanger wurde.

“Wir haben es mehrere Jahre versucht und dachten nicht, dass es für uns noch einmal klappen würde. Das war ein Wunder und wir fühlen uns gesegnet”, erklärten John Travolta und Kelly Preston überglücklich, als sie vor einigen Monaten die Schwangerschaft verkündeten. (Cover)