Mittwoch, 24. November 2010, 12:36 Uhr

"X Factor"-Gewinnerin Edita: Hier ist das Videodebüt und das Albumcover

München. ‘X Factor’-Gewinnerin Edita Abdieski nennt sich ab sofort nur noch Edita. Am 10. Deztember erscheint ihr erstes Album ‘One’ und wir haben schon mal das Cover des mit Spannung erwarteten Debüts der 25-jährigen Ex-Kellnerin. Unmittelbar nach ihrem Sieg drehte Edita das Video zu ihrer ersten Single ‘I’ve Come To Life’. Immerhin schaffte sie es mit ihrem Singledebüt in die Top 10 der Charts.

Edita tritt am 26. November auch bei der 56. Show von ‘The Dome’ auf, die es danach Gerüchten zufolgewegen sinkender Quoten nicht mehr geben sollte. Doch nun sind für 2011 doch vier neue Shows geplant.

.

Inzwischen macht neben dem offiziellen Video auch ein YouTube-Video mit einer Akustik-Version ihrer ersten Single Furore und die Fans zeugen sich begeistert!

Fotos: SonyMusic/VOX/Ralf Jürgens