Donnerstag, 25. November 2010, 17:14 Uhr

"Menowin is back": Mit Pauken und Trompeten!

Berlin. Hier haben wir ein Beispiel dafür, wozu Video-Regisseure fähig sind! Was für ein cineastisches Meisterwerk! Der Macher eines nigelnagelneuen mysteriösen Trailers über DSDS-Vize Menowin Fröhlich ließ sich deutlich von Größenwahn des berühmten und vielbelachten Michael-Jackson-Trailers zu dessen “History”-DVD-Collection inspirieren und gehört auf jeden Fall schon mal in die Gummizelle, um sich künftig dort weiter austoben zu können.

Veredelt wurde das Ganze – offenbar in Ermangelung eines sakralen Menowin-Songs – mit dem weltberühmten hymnischen Sound der australischen Sängerin Lisa Gerrard, die zu kommerziellen Ehren mit dem Film ‘Gladiator’ kam.

Unklar ist zur Stunde, ob der Trailer aus dem Menowin-Headquarter oder von einem seiner übereifrigen Fans stammt und wie ernst er überhaupt gemeint ist.

Wollen wir hoffen, dass King Menowin nie solchem Blödsinn verfällt. Obwohl, zuzutrauen wärs ihm.

Was Promi-Expertin Victoria Vankuuchen dazu sagt, gibts  hier!