Freitag, 26. November 2010, 18:52 Uhr

Rockveteranin Gianna Nannini bringt Tochter Penelope zur Welt

Rom. Italiens Rocklegende Gianna Nannini brachte heute Morgen mit ihren 54 Jahren ihr erstes Baby zur Welt. Töchterchen Penelope kam in einer Mailänder Klinik per Kaiserschnitt ein Mädchen zur Welt. Die Kleine wiege zweieinhalb Kilogramm und ihr gehe es gut, berichtete das italienische Magazin ‘Panorama’ auf seiner Website.
Über den Vater des Kindes hat die Sängerin und promovierte Philosophin nichts verraten.

Der österreichische ‘Standard’ berichtete im Juni 2002 über ihr Outing im Rahmen eines Interviews, das auf www.gay.it veröffentlicht wurde. Doch Fragen über ihre Bisexualität finde sie langweilig, seit zwanzig Jahren müsse sie zu diesem Thema Stellung nehmen, hieß es damals. Ob es nicht reiche, dass sie damals im Lied “Lei” ihre Erfahrungen mit Frauen beschrieben habe – das sei doch Outing genug gewesen.