Samstag, 27. November 2010, 17:15 Uhr

Justin Bieber: Haufenweise Lob für die Fans und seine Eltern

Los Angeles. Popzwerg Justin Bieber (16) hält seinen Fans die Treue und weiß auch wie sehr er ihnen seinen Erfolg zuz verdanken hat. Gegenüber MTV sagte der kanadische Teeniestar, zweifelsfrei der internationale Aufsteiger des Jahres: “Ich denke, dass meine Fans solch ein unterstützender Faktor gewesen sind. Ich meine, ohne sie könnte ich das hier nicht tun, daher ist das einfach fantastisch gewesen. Ich verdanke alles meinen Fans, meiner Familie, meinen Freunden”.

Seit seiner Entdeckung im letzten Jahr feierte Bieber einen phänomenalen Erfolg in der Musikindustrie und mauserte sich zu einem der gefragtesten Künstler der Welt.

Gerade erst durfte er vier ‘American Music Awards (AMAs)’ entgegennehmen.
Auch seine Eltern würden ihn in seiner Karriere unterstützen, verriet der Teenager und plauderte aus, wie glücklich sein Vater nach seinem Award-Triumph zu sein schien: “Er sagte mir einfach, wie stolz er war. Ich bin Kanadier, daher war er so, es war, wie wenn er ein Hockey-Team ein Tor erzielen sieht und er aus seinem Sitz springt … Er sagte so: ‘Ja! Das ist mein Junge.’ Das war also großartig”.

Der smarte Boy präsentierte übrigens gestern bei ‘Barnes & Noble’ in New York City reichlich übermüdet seine Biografie ‘Justin Bieber: First Step 2 Forever’. (Cover)