Montag, 29. November 2010, 17:25 Uhr

Tron-Legacy: Deutschland-Premiere auf der Michalsky Style-Night

Berlin. Am 21. Januar 2011 findet die nächste ‘Michalsky StyleNite’ während der Mercedes Benz Fashion Week Berlin statt. Der Berliner Designer Michael Michalsky präsentiert seine Herbst/Winterkollektion für 2011. Passend zu Michalsky‘s Inspirationsthema „Urban Nomads“ erleben die Besucher der StyleNite die große Deutschland-Premiere des neuen Disney Kino-Spektakels ‘Tron: Legacy’.

Das IThema Es ist den vielen Menschen gewidmet, die in Städten leben und in diesen urbanen Umgebungen neue Lebensstile entwickelt haben. Schnelligkeit, Technikorientierung, Offenheit und Flexibilität zeichnen diese Menschen aus. Und obwohl sich auf den ersten Blick die Lebensumstände der „Urban Nomads“ zu ähneln scheinen, erkennt man bei näherem Hinsehen, dass die Individualität stark zugenommen hat. Gleichzeitig erhalten Grundwerte wie sozialer Austausch und familiäre Bindungen eine gestiegene Aufmerksamkeit. „Urban Nomads“ sind keine Einsiedler, sie leben in Netzwerken und nutzen diese auf vielfältigste Weise.

Michael Michalsky hat nun Disney eingeladen, die große Deutschland-Premiere des Spektakels während der Mercedes Benz Fashion Week im Berliner Tempodrom zu feiern. Zwei Interpretationen desselben Themas: Menschlichkeit in einer hochtechnisierten Welt. Michael Michalsky sagte dazu: „Das Thema meiner Kollektion passt perfekt zum Film. Und TRON ist Kult. Schöne Mode und großes Kino an einem Abend. Ich freue mich wahnsinnig, dass es gelungen ist, Disney als Gast auf die StyleNite zu holen.“

Fotos: Eric Charbonneau/Le Studio/Wireimage, Disney