Samstag, 01. Januar 2011, 11:09 Uhr

Baby Nummer 2 für Elton John und David Furnish

London. Großbritanniens berühmtestes schwules Elternpaar denkt über weiteren Nachwuchs nach. Nachdem Elton John (63), die große alte Dame der Popmusik und ihr Ehemann David Furnish (48) Dank Leihmutter letzte Woche Klein-Zachary auf der Welt begrüßen durften, denkt das Paar schon über ein Geschwisterchen nach, berichteten Freunde des Paares der ‘Daily Mail’.

2013 wurde in diesem Zusammenhang bereits als möglicher Zeitpunkt für den Neuankömmling genannt.

Ein Freund sagte: “Elton und David schwelgen beide in der Vaterschaft. Sie fühlen, dass es ein wahrer Segen in ihrem Leben gewesen ist. Insbesondere David will jetzt mehr Kinder. Als einer von drei Brüdern glaubt er, es ist wichtig, dass Zachary kein Einzelkind bleibt. Er und Elton haben bereits darüber diskutiert und vor allem David glaubt, sie sollten nicht zu lange warten.”

Vermutet wird, dass das Paar erneut mit dem Zentrum für künstliche Befruchtung in Encino, Kalifornien in Kontakt und offenbar auch mit der gleichen Leihmutter treten werden.
Im aktuellen Fall hat sich jedenfalls Elton John beim zuständigen Standesamt in los Angeles als Vater eintragen lassen.

Foto: wenn.com