Sonntag, 02. Januar 2011, 11:21 Uhr

Alles aus zwischen Kate Hudson und Muse-Rocker Matt Bellamy?

Los Angeles. Kate Hudson (31) gehört ja zu den Hollywood-Schönen, bei denen das Liebesglück anscheinend nicht von fortgesetzter Dauer ist. Nun soll es zwischen der Schauspielerin und Muse-Rocker Matt Bellamy kriseln. Quellen zufolge zeigt der 32-jährige seiner ständigen Tourbegleiterin angeblich die kalte Schulter. Die hatte ihn schon des öfteren auf seinen letzten Konzerten begleitet.

‘Showbizspy’ zitiert einen Insider: “Er bat sie nicht mit auf die Australientour Anfang Dezember zu kommen. Matthew sagte, dass er sich auf Tour konzentrieren muss und Kate dachte, es sei alles ok. Er erklärte ihr, dass er eine Verschnaufpause braucht. er hat einfach das Gefühl, dass alles sehr, sehr schnell ging und er sie nicht liebt. Nun hat Kate große Angst, dass die Beziehung in die Brüche geht.”

Das Paar lernte sich im Frühjahr beim Coachella Festival in Los Angeles kennen. Von 2006 bis 2007 war sie mit Owen Wilson liiert. Danach wurde ihr auch eine Affäre mit Baseballer Alex Rodriguez nachgesagt.