Sonntag, 02. Januar 2011, 12:44 Uhr

Lady Gaga: Neues Album erscheint erst am 23. Mai

New York. Die Fans müssen  sich in Geduld üben. Zwar wartet Miss Extravaganza Lady Gaga im Februar mit einer neuen Single auf, doch das heiß erwartete Album “Born This Way” erscheint erst am 23. Mai. Das teilte die 24-Jährige auf ihrer Twitter-Seite mit. Die erste Auskopplung ist der Titelsong “Born This Way”. Er wird zumindest in den USA am 13. Februar veröffentlicht. Erfahrungsgemäß liegen die Release-Dates in Deutschland ein paar Tage früher.

Jedenfalls postete Gaga zu der Ankündigung ein unvertschämtes Foto von einem Gaga-Lookalike (oder gar ihr selbst?) mit einem nackten Allerwertesten.

Weihnachten hatte Lady Gaga Medienberichten zufolge mit ihrem Toyboy Luc Carl verbracht. Gegenüber der ‘Sun’ behauptete eine Plaudertasche: “Gaga ist eigentlich an die besten Hotels der Welt gewöhnt, wollte aber mit ihrem Freund Luc in seinem alten Bett an dem Platz schlafen, in dem er aufgewachsen ist. Die Feiertage sind eine besondere Zeit für die Familie, deshalb wollte sie sich ohne viel Umstände einfügen. Es ist eine Veränderung für sie, dass sie die Eltern kennenlernt, ihre häusliche Seite zeigt und beweist, dass mehr in ihr steckt, als man aus dem Fernseher kennt.”

Foto: wenn.com