Sonntag, 02. Januar 2011, 11:47 Uhr

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Neujahr im britischen Pub

London. Die Teenie-Idiole Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) verbrachten Silvester angeblich mal wieder zusammen auf Isle Of Wight an der Südküste Großbritanniens. Als Beweis dient ein Fan-Foto. Die überglückliche Frau sagte zum Entstehen des Bildes am Silvestertag: “Mein Freund ging zu ihnen und sprach mit Kristen, die war geschockt”. Der machte gleich noch weitere Bilder und verscherbelte sie an eine Lokalzeitung.

Berichten zufolge habe das Paar mit 20 weiteren Freunden den Jahreswechsel im Pub ‘Spyglass’ gefeiert. Beide hatten allerdings nicht gehofft, entdeckt zu werden. Doch dank Twitter sprach sie schnell herum, wo Pattinson und Stewart zu finden waren. Gestern nachmittag seien beude dann nochmal zum Pellkartoffelessen in dem Pub aufgetaucht.

Fotograf Stewart Shining schoß übrigens kürzlich neue Bilder von Pattinson für die italienischen “Vogue” und stellte gleich eins vorab online.