Sonntag, 02. Januar 2011, 18:15 Uhr

So feierte Twilight-Star Kellan Lutz ins neue Jahr

Las Vegas. Twilight-Hunk Kellan Lutz ist einer der Stars bei der großen Silvrestersause gab im Marquee-Club in Las Vegas gewesen. Der Club in dem vornehmen Cosmopolitan Riesen-Hotel wurde frisch eröffnet mit einem hochkarätigen Programm, darunter Coldplay und Jay-Z.

Ebenfalls gesichtet Hollywoods junger Actionheld Channing Tatum, Olivia Munn, Emmy Rossum, Jessica Szohr, Ellen Pompeo und viele andere. Kellan, frisch getrennt von ‘90210’ Star AnnaLynne McCord, wartete an dem Abend mit zwei interessanten Frisuren auf: Zu Beginn war er noch frisch gegelt, nach der Sause flog ihm das Haupthaar wieder locker um die Öhrchen.

Die Drehpause verbrachte er zu Hause in Arizona mit seinen fünf Brüdern. Als nächstes steht die Fortsetzung der Dreharbeiten für ‘Breaking Dawn’ in Baton Rouge an.

Fotos: wenn.com