Montag, 03. Januar 2011, 13:00 Uhr

Jennifer Lopez: Nachzahlungen in Millionenhöhe für Marc Anthony

Los Angeles. Glaubt man neuesten Berichten, so sitzt Marc Anthony (41), spindeldürrer Göttergatte der Latino-Diva Jennifer Lopez, wieder mal megatief in der Steuerschulden-Falle. Das berichtet ‘radaronline.com. Anthony soll horrende Steuerschulden haben. Und zwar in Höhe von 3,4 Millionen Dollar. Ob der Sänger die Schulden unterdessen beglichen hat , sei dem Bericht zufolge jedoch unklar.

Angeblich habe Anthony durch seine Tourneen und Song Veröffentlichungen im letzten Jahr immerhin elf Millionen Dollar eingespielt.
Bereits im Jahre 2007 mußte er 2,5 Millionen Dollar für vier versäumte Jahre nachzahlen. Schuld gab er damals seinen Steuerberatern.

Am Neujahrswochenende friere das Paar ausgiebig im neueröffneten Cosmopolitan-Hotel mit Prominenten wie JAY-Z und Beyonce, dem wiedervereinigtes Duo Cameron Diaz und Alex Rodriguez, Haylie Duff und Nick Zano, Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan, Ellen Pompeo und Ehemann Chris Ivery und Mel B mit Stephen Belafonte.

Foto: Nikki Nelson / WENN.com