Montag, 03. Januar 2011, 9:18 Uhr

Lindsay Lohan: "Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens"

Los Angeles. Drei Monate nach der Behandlung in der Betty Ford Klinik verfasste US-Starlet Lindsay Lohan am Samstag via Twitter ihre guten Vorsätze fürs neue Jahr. Angelehnt an ein Zitat von Mahatma Ghandi schrieb das 24-jährige Starlet: “Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens… Und die Zukunft hängt davon ab, was wir in der Gegenwart machen.”

Die Entlassung Lohans aus der Entzugsklinik wird eigentlich nach letzten Berichten für heute Ortszeit erwartet.

Zu den Comeback-Plänen gehört nicht nur eine neue Schuhkollektion, sondern auch der umfassende Relaunch ihrer Website. Zwar befindet sich darauf noch ein “Coming Soon”-Hinweis, doch Branchenkenner vermuten, dass das Lohan-Headquarter förmlich darauf brenne, Neuigkeiten zu vermelden.

Unterdessen hat Lohans Vater seiner Tochter einen Song “geschenkt”. Er hatte Delious Kennedy von All-4-One (“I Swear”) beauftragt, einen Song zu schreiben und zu performen, berichtet TMZ. Kennedy sagte dazu, das Lied werde “My Rose” heißen und ähnlich klingen wie Songs von Usher oder Lady Gaga. Aufgenommen wurde der Track in der letzten Woche.

Foto: wenn.com